Caro & Jan: Eine Hochzeit in Villmar

27/12/2017

Am 17.Juni 2017 war der große Tag für Caro und Jan: Die große kirchliche Hochzeit in Villmar stand an!

Es war ein sehr schöner Tag, die Braut kam ganz klassisch und elegant mit einer Pferdekutsche und ihren Brautjungfern an, während Jan angespannt drinnen warten musste. Caro strahlte über beide Ohren, als sie aus den Altar mit ihrem Vater zu schritt, wo Jan sie total gebannt ansah, ebenfalls mit einem verzauberten Lächeln auf dem Gesicht. Beide waren sehr emotional und nervös, doch zum Glück schaffte es der Pfarrer sehr viel Gelassenheit rein zubringen, es wurde sehr viel gelacht und gescherzt. Ein sehr ungewöhnlicher, und gerade deshalb toller Gottesdienst! Nach der Trauung wurde das Brautpaar erstmal kräftig von allen Gästen beglückwünscht, bevor es für uns dann zum Portrait-Shooting ging. Danach wurden beide per Kutsche zur Feier gefahren, die fand nämlich auf dem Markushof in Villmar statt, ein Reiterhof. Die Deko war der Wahnsinn! Wunderschön, sehr liebevoll und passend zur Location war alles ausgesucht worden, eine Fotobox gab es natürlich auch.

Vielen lieben Dank an euch beide für den schönen Tag mit euch! Hochzeitsfotografie ist doch immer wieder toll 🙂