Hochzeitsalbum

14/12/2014

Die Hochzeit von Bianca und Mathias fand damals im Juli auf dem wunderschönen Schloss Montabaur statt und um diese tollen Erinnerungen immer wieder aufzurufen, wollten die beiden gern ein Hochzeitsalbum vom schönsten Tag ihres Lebens.

Gesagt, getan! Das Buch wurde bei Cinebook gedruckt. Die Qualität ist sehr gut, keine Farbverfälschungen und die Papierstärke ist super. Der Druck hat etwas gedauert, so dass ich c.a 8 Tage drauf warten musste. Das Buch ist 19x28cm groß, die Fotos sind auf mattem Papier gedruckt und mein Brautpaar ist super zufrieden damit!

Gerne erstelle ich solch ein Hochzeitsalbum für meine Brautpaare. Ich bespreche vorab wie viel sie investieren wollen und suche dann einen Anbieter heraus, der zu den Wünschen und Vorstellungen passt- und natürlich in den Geldbeutel. Die Hochzeitsfotos sind oft das einzige, was nach einer Hochzeit bleibt und was gibt es da schöneres als ab und zu in einem schönen Buch zu blättern um sich die schönen Erinnerungen vor Augen zu halten?