Vita

Designerin & Fotografin

„Die Kunst des Denkens in Bildern ist die unverzichtbare Grundlage für jedes kreative Denken und Handeln.“
H. Coonaraswami

Bei mir gibt es maßgeschneidertes Design und die passende Fotografie dazu. Oben drauf eine große Portion Leidenschaft, Engagement und Neugier auf spannende neue Projekte.

Durch die Verbindung von Design und Fotografie bin ich in der Lage alles aus einem Guss zu kreieren, so das externe Kosten eingeschränkt werden können.

Was ich an meinem Job liebe? Man ist viel unterwegs, lernt ständig neue liebe Menschen kennen und es wird nie langweilig!
Durch die Hochzeitsfotografie bin ich hautnah an großen Emotionen dabei und darf diese für die Ewigkeit festhalten. Besser geht es nicht!

STECKBRIEF:
-1983 geboren, wohnhaft in Runkel bei Limburg an der Lahn.
-Abschluss an der Hochschule RheinMain, Wiesbaden.
-Seit 2010 selbstständige Kommunikationsdesignerin mit Schwerpunkt Fotografie und Grafik Design.

Der Fokus meiner Arbeit liegt im Print- und Fotografiebereich:

-Portraits (Familien, Paare, Einzelportraits)
-Hochzeitsfotografie
-Business- und Werbefotografie (Imagefotografie, PR)
-Produktfotografie
-Bewerbungsfotos
-Corporate Design (Logo, Visitenkarten, Flyer, Poster…)
-Buchgestaltung (Editorial Design)
-Websites, Internetauftritt

REFERENZEN
Zahnarztpraxis Weilburg, Weilburg
Promotionsberatung Berlin, Berlin
Sportbootschule-Rhein-Sieg, Bonn
WerkZwo, KFZ Werkstatt Bad Camberg
Daniela Bartolme, Business-Coach, Karlsruhe
Viamentis Academy, Karlsruhe
Vitality College, Gesundheits-und Ernährungsberatung, Weinbach
dan electronic, elektronische Fertigung, Mengerskirchen
Gebäudereinigung Ulbrich, Hadamar
RA Thorsten Eidenmüller, Rechtsanwalt Weilburg
Birgit-Natale Weber, Teambuilding Coach, Frankfurt
Druckhaus Montabaur, Montabaur