Christian und Esther heiraten in Limburg

27/09/2022

Was eine tolle Hochzeit! An einem perfekten sommerlichen Samstag fand mitten in Limburg eine standesamtliche Trauung statt: Die von Christian und Esther, zwei unheimlich liebe Menschen, die sich das Ja Wort gaben. Die Sonne zeigte sich schon früh an diesem Tag, es war zum Glück nicht so heiß. Wir begannen mit einer kleinen Portrait-Session bei den beiden Zuhause und man merkte: Die Aufregung stieg langsam. Coronabedingt mussten leider während der Trauung strikte Vorgaben eingehalten werden, wer wo zu sitzen hatte und wann man aufstehen konnte. Für mich als Hochzeitsfotografin ist sowas natürlich etwas schwierig, aber letztendlich durfte ich den Ringtausch dann doch von vorne fotografieren. Beide strahlten um die Wette, vorallendingen bei dem wunderschönen Sektempfang vorm Standesamt. Ihre wunderschöne Hundedame war natürlich auch dabei. Ich liebe es, wenn Brautpaare ihre Hunde mitbringen und sie Teil des Ganzen sein dürfen. Danach ging es zu Fuß ins nahegelegene Restaurant 360 Grad am Limburger Bahnhof, wo ganz entspannt der Tag ausklang.
Es war wunderbar mit euch, ich danke euch von Herzen!