Über mich

Designerin & Fotografin

„Die Kunst des Denkens in Bildern ist die unverzichtbare Grundlage für jedes kreative Denken und Handeln.“
H. Coonaraswami

Bei mir gibt es maßgeschneidertes Design und die passende Fotografie dazu. Oben drauf eine große Portion Leidenschaft, Engagement und Neugier auf spannende neue Projekte.

Durch die Verbindung von Design und Fotografie bin ich in der Lage alles aus einem Guss zu kreieren, so das externe Kosten eingeschränkt werden können.

Was ich an meinem Job liebe? Man ist viel unterwegs, lernt ständig neue Menschen kennen und es wird nie langweilig!

Bei der Paar- und Hochzeitsfotografie möchte ich echte Momente zwischen zwei Menschen festhalten, keine braven gestellten Posen zeigen. Sondern etwas authentisches und greifbares. Schließlich geht es doch nur darum: Emotionen.
Dabei darf es mal im Bild rauschen, es darf stellenweise unscharf sein, vielleicht auch nicht 100% technisch perfekt. Aber rüberbringen soll es was, das ist die Hauptsache.

STECKBRIEF:
-1983 geboren, wohnhaft in Runkel bei Limburg an der Lahn.
-Abschluss an der Hochschule RheinMain, Wiesbaden.
-Seit 2010 selbstständige Kommunikationsdesignerin mit Schwerpunkt Fotografie und Grafik Design.

Der Fokus meiner Arbeit liegt im Print- und Fotografiebereich:

-Portraits (Familien, Paare, Einzelportraits)
-Hochzeitsfotografie
-Business- und Social Media Contentfotografie (Imagefotografie, Teamportraits, PR)
-Produktfotografie
-Bewerbungsfotos
-Larp-Fotografie
-Corporate Design (Logo, Visitenkarten, Flyer, Poster…)
-Buchgestaltung (Editorial Design)