Erinnerungen für die Ewigkeit von Michelle und Johannes

18/06/2015

Ende Mai durfte ich von Michelle und Johannes an ihrem großen Tag an einer wunderschönen Location Hochzeitsbilder machen. Das Shooting fand vor der Trauung statt, was uns viel Zeit für die unterschiedlichen Motive gab und das Wetter hatten wir auch gut abgepasst! Das Shooting ging etwa 2 Stunden und es war einfach nur toll!

 

Erinnerungen für die Ewigkeit von Michelle und Johannes

Erinnerungen für die Ewigkeit von Michelle und Johannes

Michelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesErinnerungen für die Ewigkeit von Michelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und JohannesMichelle und Johannes