Hochzeit von Jennifer & Thomas

19/12/2018

Was eine geile Hochzeit! Nachdem ich einige Tage zuvor bereits die standesamtliche Hochzeit von Jennifer und Thomas fotografiert, ging es nun an die kirchliche Hochzeit. Wir starteten wie vereinbart in Hadamar mit den Portraits vor der Trauung, damit wir in aller Ruhe Zeit hatten dafür. Aber das ging nicht ohne den First-Look! Beide waren so unfassbar aufgeregt, man konnte den Herzschlag beider förmlich hören! Begleitet wurden beide von ihren lieben Trauzeigen, eine absolut liebenswerte Truppe, die beide in allem stets unterstützt haben.

Nach den Portraits fuhren wir zur Kirche, wo es dann endlich losging: Es war so emotional! Bei strahlendem und warmem Wetter durften sich dann beide beim traditionellen Holz sägen abrackern, danach ging es dann zur Feierlocation zum Schlemmer Team nach Limburg, wo kräftig gefeiert wurde.

Es war ein ganz toller Tag mit euch, Freunde und Familie haben mich sehr lieb aufgenommen und dafür bin ich dankbar! Für eine Fotografin ist es immer schöner, wenn sie nicht nur bloßer Dienstleister ist, sondern wirklich Teil des Ganzes. DANKE!