Julia & Philipp auf Schloss Liebig

29/09/2017

Diese Hochzeit im wunderschönen Schloss Liebig war definitiv eine der schönsten Hochzeiten überhaupt! Bereits am Locationcheck wusste ich, dass wird richtig gut!

So ging es Ende Juli für mich nach Kobern-Gondorf zum Schloss Liebig, nicht weit von Koblenz zur standesamtlichen Trauung von Julia und Philipp, zwei super liebe Menschen, die mir auf Anhieb sehr sympathisch gewesen waren. Die Location ist der Wahnsinn und alles war liebevoll und extrem stilvoll dekoriert und eingerichtet.

Philipp wartete mit seinen 3 Trauzeugen (ja, 3!) auf dem Schlosshof auf seine Julia und wurde dabei immer nervöser. Als das Auto endlich einfuhr und die Tür sich öffnete, stieg eine wunderschöne, sichtlich aufgeregte Braut aus, die auch ein paar Tränchen vergoß als Philipp sie begrüßte. Dieser Moment ist immer sehr emotional und ich bin da auch immer ganz aufgeregt!

Die Zeremonie fand in einem kleinen Raum im Schloss statt, es gab ingesamt 6 Trauzeugen/innen, da jeder der beiden Verstärkung mitgebracht hatte. Die Trauung war wunderschön! Beide lasen sich das Ehegelübde vor und es flossen bei beiden Tränen der Rührung, auch bei den Gästen. Es wurde aber auch gelacht, die Stimmung war wirklich toll und man konnte die Liebe zwischen beiden, aber auch die der Freunde und Familie spüren.

Nach dem Sektempfang legten wir mit den Portraits los. Wir hatten zwar Glück gehabt mit dem Wetter, dennoch wurde es bereits etwas dunkel, darum nutzen wir die Zeit. Die rustikalen Schlossmauern, der blühende Lavendel um den tollen Brunnen herum waren einfach genial für Hochzeitsbilder, ich persönlich hätte ewig weitermachen können. Sekt wurde getrunken, kleine Häppchen verspeist und als kleines Highlight wurden Luftballons in den Himmel gelassen, bevor es endlich zum Abendessen ging.

Vielen vielen Dank, dass ich bei so einem großartigen Tag dabei sein durfte, es hat unheimlich viel Spaß mit euch gemacht!