Max und Manuels Hochzeit in Frankfurt a.M.

30/08/2019

Max ist ein alter Schulfreund von mir und bereits in der Vergangenheit hatten wir das Vergnügen fotografisch zusammen arbeiten zu können. Als er mich bezüglich Hochzeitsfotos fragte, habe ich mich total drüber gefreut, da ich wusste: Das wird ein saulustiger und toller Tag!

Wir begannen mit den Portraits und ich traf mich dazu zunächst mit den beiden in ihrem Zuhause in Gießen. Dann ging es ab nach Frankfurt, wo am Römer später auch die standesamtliche Trauung stattfand. Wir bewegten uns vorallendingen durch die neue Frankfurter Altstadt, die herrliche Ecken für Portraits boten. Beide waren ziemlich aufgeregt, denn bald ging es ja auch schon los!

Im Standesamt war bereits die Familie versammelt und die ersten Tränchen wurden vergossen. Die Trauung war sehr emotional und berührend… Auf dem Römer wurde dann erstmal kräftig Sekt ausgeschenkt und Glückwünsche verteilt bevor es zu einer kleinen Stärkung in ein nahegelenes Restaurant ging. Weil Max und Manuel großzügig Zeit eingeplant hatten, nutzen wir den hübschen Blick auf die Frankfurter Skyline für Portraits bevor es dann zur Feierlocation zurück nach Gießen ging. Es wurde so viel gelacht, getanzt und gefeiert, es war einfach ein wunderbarer Tag! Und ich war nicht nur Fotografin an diesem Tag, sondern hatte die Ehre mittendrin als Gast dabei sein zu dürfen.

Es war wunderbar mit euch, ich danke euch von Herzen!