Photolebrity

30/10/2014

Photolebrity Review

Heute stelle ich euch mal was ganz zauberhaftes vor!
Ich finde Polaroidfotos ja total toll und jetzt lässt sich digitale Fotografie ganz hervorragend mit diesem Look kombinieren! Durch den Service bei Photolebrity kann ich meinen Kunden ganz tolle Foto-Prints anbieten, die abweichen vom herkömmlichen 0815-Look.

Der Service orientiert sich eher an Fotografen, als an Endkunden. Ich habe mich vor einigen Tagen drangesetzt und eine bunte Mischung aus 24 Portraits und Hochzeitsfotos hochgeladen. Das geht ganz einfach, man muss nur vorher seine Fotos auf das richtige Format zuschneiden. Ich finde es gut so, denn so kann ich sicher sein, dass es auch der richtige Ausschnitt etc wird. Man kann auch die Rückseite individuell gestalten, dh. auch das eigene Logo findet dort Platz. Nach 4 Tagen hatte ich endlich meine Post von Photolebrity bekommen und hielt das süße kleine Booklet in der Hand, wo die Fotos in Seidenpapier eingeschlagen drin verwahrt waren. Beim Booklet kann man zwischen Rosa und einem gelblichen Creme-Ton wählen.

Die Fotoqualität ist wirklich gut und das Papier ist schön stabil. Nur bei einem Foto ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen, an einer kleinen Stelle fehlte etwas Farbe. Das darf bei Kundenaufträgen natürlich nicht passieren.
Was ich total toll finde ist, dass die Struktur von Polaroid-Papier mit aufs Papier gedruckt wurde, das unterstreicht den Vintage-Effekt.

Ich finde es eine wunderbare Alternative zu normalen Prints und werde es nun zukünftig meinen Kunden anbieten!

Vielen Dank, Photolebrity!

Hannah Gritsch Photo & DesignHannah Gritsch Photo & DesignHannah Gritsch Photo & DesignPhotolebrity by Hannah Gritsch Photo & DesignHannah Gritsch Photo & Design