Carillon Coast III

Offene Rebellion herrscht in den Kolonien. Seit dem Ausbruch des Bürgerkrieges und den blutigen Kämpfen, welche auf die Erhebung am Handelsposten Noble´s Post folgten, herrscht Unruhe in den Kolonien. Noch immer herrscht Krieg zwischen den aufständischen Siedlern in Newport und Trödheim und den Truppen von Gouverneur Green, doch der lange erwartete und befürchtete Gegenschlag der Truppen der Company blieb bisher aus. Eine trügerische Ruhe herrscht in den befreiten Gebieten der Kolonien, welche nur noch selten von kleinen Scharmützeln in den Grenzgebiet zum von der Company beherrschtem Gebieten unterbrochen wird. Das Leben in den Kolonien geht trotz des Bürgerkrieges weiter seine gewohnten Wege.

Erneut habe ich die Con-Reihe der Carillon-Orga besucht, auch wieder als NSC und als Fotografin. Das Carillon selbst war mehr Ambiente-Con, doch trotzdem gab es einige Angriffe der „Rotröcke“, die meist blutig endeten. Es wurde geschossen, geblutet und beerdigt. Natürlich keine echte Beerdigung, jedoch liefen bei vielen Spielern echte Tränen, als sie von einem Kameraden Abschied nehmen musste.

Es war mal wieder grandios, vielen Dank!

Mehr Infos unter www.carillon-larp.de