Die Gänsemagd

Wer erinnert sich nicht an das Mädchen von der Prinzessin und ihrem sprechenden Pferd Falada aus dem Märchen “Die Gänsemagd”?

Zugegeben, als diese Serie fotografiert wurde, hatte keiner von uns dieses Märchen im Kopf. Dennoch passt es im Nachhinein ganz gut, wie ich festellen musste. Es war ein wunderschöner lauer Sommerabend, genau perfekt für unser spontanes Shooting. Beide Models haben fantastische Arbeit geleistet, das Team war großartig!

Die Gänsemagd by Hannah Gritsch Photo & DesignGänsemagd by Hannah Gritsch Photo & DesignGänsemagd by Hannah Gritsch Photo & DesignGänsemagd by Hannah Gritsch Photo & DesignDie Gänsemagd by Hannah Gritsch Photo & DesignGänsemagd by Hannah Gritsch Photo & DesignGänsemagd by Hannah Gritsch Photo & DesignGänsemagd by Hannah Gritsch Photo & Design