Grenzwacht 22- Rückkehr nach Caer Conway

Höret und vernehmet! Zehn Jahre ist es nun her, dass die Schergen des Ursupators Barad Konar die freie Stadt Caer Conway stürmten und sie schliffen. Seitdem haben die Menschen Andarras unermüdlich am Wiederaufbau ihrer Heimat gearbeitet und aus den Ruinen eine neue Heimat erbaut. Auch wenn die Stadt noch nicht zu ihrem alten Glanz als Tor des Ostens wiedergefunden hat, so wollen ihre Bürger bei der diesjährigen Grenzwacht Freunde und Fremde einladen um diesen Meilenstein gemeinsam zu begehen! Kommt nach Caer Conway und feiert mit uns die Rückkehr in ein normales Leben, gedenket der Toten des Krieges und feiert die Helden des Widerstandes!

Bereits das zweite Mal durfte ich als Fotografin die Feiercon-Reihe „Grenzwacht“ vom Engonien e.V. im Mai als Fotografin besuchen, was mich extrem freut, da ich viele bekannte Gesichter dort treffe und es im allgemeinen ein sehr entspanntes und fröhliches Treiben dort ist! Das Wetter war wundervoll, die Stimmung ausgelassen und ich habe viel gelacht! Es gab viel zu sehen, neben wunderschönen Gewandungen gab es eine geniale Helmschau und ein Turnier, sogar Lanzenstechen! Leider konnte ich nicht das ganze Wochenende bleiben, aber ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr!

Vielen Dank an die Orga!

https://www.facebook.com/LARP.Engonien/