Lager des Königs: Königstreuen II

So Höret! Merkt auf!
Das Heer des Königs sammelt sich zur Heerschau
Geladen sind die Ritter des Königs, jene die sich auf seine Seite wagen wollen und ein Jeder Ritter, der dem einen und waren König treu ergeben ist.
So findet Euch ein an der Jagdburg des Grafen von Toulouse.
Neuigkeiten sollen Besprochen werden, Gericht gehalten über Gerüchte und Verschwörungen. Alle Vorbereitungen um das Unterfangen der Insigniensuche voranzutreiben und…
Die Damen können ihren Wissensschatz im Burggarten erweitern und ihre Begabungen mit anderen teilen…

Erneut hieß es für mich das Geschehen auf der tollen Tannenburg in Nentershausen für das Lager des Königs fotografisch festzuhalten. Es wurde viel gekämpft, beraten, natürlich jejagt (keien Echte Jagd!), diskutiert und es gab sogar ein Orakel der Antike, um beratend zur Seite zu stehen und als eventuelle Allianz zur Seite zu stehen. Und es sehr viel gelacht! Wunderschöne Gewandungen und unheimlich liebe Menschen haben dieses Wochenende wieder zu einem ganz Besonderem gemacht und es war so schön alle wieder zu sehen! Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr!

Mehr Infos unter: https://www.lager-des-koenigs.de