Dana die Alchemistin

Mal ehrlich, wer braucht schon Rezepte? Sie sind einfach. Langweilig. Man muss sie befolgen. Wie Regeln. Immer diese Regeln. Das Leben scheißt auf Regeln. Und Pläne.
Als Tochter eines einflussreichen und vermögenden Händler Wyzimas wuchs Dana Grzimek mit einem gesunden Verhältnis zum Geldausgeben auf. Geld spielte schlicht keine Rolle.
Nach einem wegen zu großer (und erfolgreicher) Experimentierfreude unfreiwillig abgebrochenen Studiums der Alchemie an der Universität zu Oxenfurt zog es Dana in die weite Welt.
Doch mangelnde Vorsicht und zu große Neugier ließen die schöne Welt der Alchemistin mit der Realität kollidieren. Drängten sie zu einer Entscheidung, die keine war. Banden sie unwiderruflich an ihren Vater und sein Geschäft.
Zerrissen zwischen ihren Pflichten zu Hause und der Sehnsucht nach ihren Freunden wandert sie nun auf einem Pfad zwischen Licht und Schatten.

Das ist Dana, eine temerische Alchemistin aus dem Witcher Universum, stets auf Wanderschaft mit einer großen Portion Neugier im Koffer. Wir haben die Gelegenheit genutzt und ein tolles Fotoshooting zusammen im Schnee gemacht! Ich liebe ihr Larp-Outfit, da steckt soviel Liebe drin!
Vielen lieben Dank für den tollen Tag!