Portrait: Captain Witherspoon

„Du denkst, wenn du die Regeln befolgst, hast du ein ruhiges Leben, selbst wenn dich diese Regeln zu Sklaven machen“ -Cpt. Mal

Captain Witherspoon wollte nie wirklich Captain sein. Seine charmante Art und sein Talent stets unterschätzt zu werden haben ihn jedoch bei der Crew beliebt gemacht. Nicht zuletzt weil er es verstand „den Puff am laufen zu halten“ wie er immer sagt. Ob es mit einem im Alleingang gehobenen Schatz war, den er trotzdem treu nach den „Agreements“ aufteilen ließ oder andere lukrative Geschäfte, die Crew hatte nie Grund über zu wenig Einkommen zu klagen. Mit seiner dreisten und gewitzten Art hat er auch schon so manche feindselige Streitmacht nur mit einer Ananas in der Hand „entwaffnet“.
Nun, viele Abenteuer später, blickt er mit Stolz auf seine Crew und nimmt seinen Hut. Er macht Platz für eine neue, jüngere Generation und will seinen Lebensabend in den Spelunken, zwielichtigen „Etablissements“ und Gossen verbringen und hoffentlich irgendwann mit einem flammenden Knall endgültig abtreten. Aber bis dahin wird der „alte Kadaver“ wie er sich inzwischen frotzelnd nennt, noch den ein oder anderen Coup drehen! Er ist zwar kein Captain mehr…aber er kann es immer noch.

Mal wieder ein geniales LARP-Fotoshooting! Vielen, vielen Dank dafür, es hat viel Spaß gemacht, trotz echt ungemütlichem Wetter!