Zahnarztpraxis Weilburg

Für die Zahnarttpraxis von Marc Nordlohne und sein Team wurde ein komplett neuer Auftritt benötigt. Das umfasste ein neues Logo, eine neue Website sowie dazugehörige Fotos. Nach einigen Besprechungsterminen um das Konzept abzustecken ging es an die Arbeit.

Hauptmerkmal der Praxis ist die Wohlfühl-Atmosphäre und dies sollte auch im ganzen Look wiederzufinden sein. Statt sterile Räume auf einer minimalistischen Homepage zu zeigen, war es hier wichtig authentische Fotos mit dem Team zu zeigen und dies mit einem modernen Website-Auftritt zu kombinieren.

Auch beim Logo war es Marc Nordlohne wichtig, dass die Praxis im Mittelpunkt steht und so wurde das wunderschöne Praxisgebäude grafisch integriert.

Vielen Dank für das schöne Projekt und die tolle Zusammenarbeit, es hat viel Spaß gemacht!

www.Zahnarztpraxis-Weilburg.de